Nachdem es ja hier https://www.therpgsite.com/pen-paper-rol...woke-companies/ jemand auf sich genommen hat die RPG Hersteller/Vertreiber auf Wokeness abzuklopfen, mal die Frage ob jemand schon für sich selbst eine Liste mit TT Unternehmen erstellt hat, oder für einzelne Hersteller aus dem Nähkästchen plaudern kann oder mal Nachforschungen angestellt hat.
Speziell kommt mir das grad weil ich kurz überlegt habe eine kleine Truppe für Infinity aufzustellen. Kurz im Corvus Belli Forum unterwegs gewesen... Kurz vom Hirnschlag erholt und dann den Thread hier erstellt.
Erschrocken bin ich tatsächlich was bei WotC und Modiphius mittlerweile abgeht.
Zitat von edgebreaker im Beitrag #1Speziell kommt mir das grad, weil ich kurz überlegt habe eine kleine Truppe für Infinity aufzustellen. Kurz im Corvus Belli Forum unterwegs gewesen... Kurz vom Hirnschlag erholt und dann den Thread hier erstellt.
Erschrocken bin ich tatsächlich was bei WotC und Modiphius mittlerweile abgeht.
Was war denn los, im Corvus Belli Forum?
Mich freut, dass FFE immer noch die komplett neutrale Haltung der original Traveller-Designer aufrechtzuerhalten scheint und dem Spiel nicht die woken Zwangsjacken aufdrückt.
"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" Major Kusanagi - GitS - Stand Alone Complex Ep.12
Sau geile Mordheim und Warhammer taugliche Figuren ohne einen Funken politischer Vereinnahmung. Pavel ist glaube ich Pole. Aus Osteuropa kommt momentan ein Haufen geiler Handwerkskunst mit Mittelalter oder Fantasy Bezug, während man bei uns halt fürs in die Ecke menstruieren klatscht.
rotten circus.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hu seo þrag gewat, genap under nihthelm, swa heo no wære.
Rotten Factory macht wunderbare Figuren, demnächst steht wieder ein Kickstarter an unter dem Motto „Rotten City“ mit dem Fokus auf Menschen. Hab schon ein bisschen Geld auf die Seite gepackt. 2018 hab ich mir den Rotten Circus gekauft, das ist ein tolles Set.
Die Figuren sind allerdings einen Stick größer als die GW Mortheim Figuren. Bei Bedarf kann ich mal ein Vergleichbild machen.
Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean