Wenn es nen save zerrupfen sollte (keine Ahnung wie ihr das anstellt :D) einfach noch mal aus der email ins Verzeichnis ziehen und die existierende Datei überschreiben.
Der Punkt ist einfach: geschützte PBEM spiele können nicht im Zug gespeichert werden. Also wenn ihr bescheißen wollt müsst ihr den kompletten Zug neu machen :D)
Zitat von Eldanesh im Beitrag #32Wenn es nen save zerrupfen sollte (keine Ahnung wie ihr das anstellt :D) einfach noch mal aus der email ins Verzeichnis ziehen und die existierende Datei überschreiben.
Der Punkt ist einfach: geschützte PBEM spiele können nicht im Zug gespeichert werden. Also wenn ihr bescheißen wollt müsst ihr den kompletten Zug neu machen :D)
Funktioniert ganz einfach, wenn man auf Spiel beenden statt auf Zug beenden klickt. :D Das korrekte Savegame liegt jedenfalls bei chewing gum, mein Zug ist durch, wenn auch mit mehr Verlusten als beim ersten Mal grrr.
Eine Frage ist mir unter gekommen: Müssen Ressourcen in den Palast um verwertet zu werden, oder reicht es, wenn die irgendwo lagern um vom Planeten XY verwendet zu werden?
Hu seo þrag gewat, genap under nihthelm, swa heo no wære.
Nö, irgendwo auf dem Planet reicht. Man kann ja auch Städte auf Planeten ohne Palast haben bzw. wo ein Anderer ihn kontrolliert.
Paläste braucht man "nur" um Steuereinnahmen zu generieren und ggf. einen Loyalitätsbonus zu bekommen wenn Adel präsent ist. Edit: Ich glaub es reicht sogar im Orbit um den Planeten, also im Hangar eines Frachters oder Raumstation, das müsste ich aber selber noch mal checken.